Unsere Stadtverwaltung wünscht frohe Weihnachten

Unsere Stadtverwaltung wünscht frohe Weihnachten
Die Stadtverwaltung Gütersloh wünscht frohe Weihnachten
Bürgermeister Matthias Trepper und Mitarbeiter der Stadtverwaltung bedanken sich in einer videobasierten Weihnachtsbotschaft bei den Einwohnern Güterslohs
19. Dezember 2025
Die Stadt Gütersloh hat ihren Bürgerinnen und Bürgern mit einer besonderen Videobotschaft herzliche Feiertagsgrüße übermittelt. Bürgermeister Matthias Trepper und Beschäftigte aus verschiedenen Fachbereichen kamen zusammen, um Dankbarkeit auszudrücken und fröhliche Festtagswünsche für die kommende Zeit zu überbringen.
In der aufgezeichneten Botschaft bedankten sich Trepper und ein bunt gemischtes Team aus Stadtmitarbeitenden bei den Einwohnerinnen und Einwohnern für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Zu der Gruppe gehörten Angestellte aus dem Grünflächenamt, der Feuerwehr, dem Rettungsdienst sowie dem Straßenreinigungsteam und die Ehrenamtskoordinatorin.
Auch Faruk Teber, der Integrationsbeauftragte der Stadt, war in dem Video zu sehen. Die Botschaft betonte den gemeinsamen Einsatz aller Beschäftigten Güterslohs und wünschte allen eine besinnliche und freudvolle Weihnachtszeit. Gleichzeitig übermittelte die Stadt die besten Wünsche für einen gelungenen Übergang ins Jahr 2026 und ermutigte die Bürgerinnen und Bürger, mit Optimismus auf das neue Jahr zu blicken.
Die Videobotschaft stand für ein gemeinsames Projekt der Gütersloher Verwaltung, um die Verbindung zur Gemeinschaft zu stärken. Sie unterstrich die Wertschätzung der Stadt für ihre Einwohner und setzte einen positiven Akzent für das kommende Jahr.

KSC holt späten Punktgewinn in Bochum
KSC holt späten Punktgewinn in Bochum

Datenschutzhinweis
Erfolgreicher Abschluss der Restrukturierung

Neuer Aufsichtsrat im Guetersloher Krankenhaus
Pressemitteilung des Guetersloher Krankenhauses - Zum Jahresende hat das Guetersloher Krankenhaus der Aufsichtsratsvorsitzenden Birgit Niemann-Hollatz Ade gesagt. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist Volker Richter.

Cologne Housing Association GAG Prescribes Room Temperature for Tenants
20 Grad tagsüber, 17 Grad nachts: Die Kölner Wohnungsbaugesellschaft GAG hat die Heizung in fast allen ihren Wohnungen gedrosselt.






