Targobank will mit neuer Kampagne jüngere Kunden als Hausbank gewinnen

Targobank will mit neuer Kampagne jüngere Kunden als Hausbank gewinnen
Targobank startet neue Kampagne "Viel mehr als Kredite" – Imagewandel für jüngere Zielgruppen
Die Targobank hat diese Woche ihre neue Kampagne "Viel mehr als Kredite" gestartet, mit der sie ihr Markenimage neu definieren und jüngere Kunden gewinnen will. Verantwortet wird die Initiative von der Agentur Mediaplus International, die Schauspielerin Sina Tkotsch als Markenbotschafterin ins Boot geholt hat.
Unter der Leitung von Barbara Evans, Managing Partner bei Mediaplus International, treibt die Bank ihren Wandel hin zu einer vollwertigen Hausbank voran. Die Agentur setzt auf datengetriebene Strategien, um das Banking für Kunden zu vereinfachen und die Relevanz der Marke zu stärken. Ryan Volker, Chief Marketing Officer der Targobank, lobte die bisherigen Erfolgsprojekte von Mediaplus International für die Bank.
Die Kampagne "Viel mehr als Kredite" ist crossmedial angelegt und umfasst TV-Spots, Social Media, Connected TV sowie digitale Out-of-Home-Werbung. Im Fokus steht die Vielfalt des Targobank-Angebots – ein bewusster Bruch mit dem bisherigen Image als reiner Kreditanbieter.
Mit Mediaplus International als strategischem Partner will die Targobank ihr Markenprofil schärfen, das breite Produktspektrum herausstellen und vor allem bei jüngeren Zielgruppen sichtbarer werden. Die Kampagne markiert einen wichtigen Schritt in der Entwicklung der Bank hin zu einem umfassenden Finanzdienstleister.

Rheinberg Weihnachtsgrüße von Bürgermeister Philipp Richter
"Sehr geehrte Einwohner von Rheinberg, ..."

2026 Moers braucht einen ausgeglichenen Haushaltsplan
Da der Entwurf für den Haushalt 2026 nicht ausgeglichen ist, muss die Stadt Moers einen ausgeglichenen Haushaltsplan (HSK) entwickeln.

Neues NRW-Bahnunternehmen soll Züge pünktlicher machen
Neues NRW-Bahnunternehmen soll Züge pünktlicher machen

Köln fördert ehrenamtliche Senioren- und Sozialprojekte mit neuen Zuschüssen
Geld für gutes Tun: Kölns Haushalt fördert Vereine, die sich für Ältere oder Gemeinwohl einsetzen. Wer profitiert – und wie klappt die Bewerbung?









