Martin Terriers spektakuläres Comeback krönt Leverkusens Derby-Sieg

Admin User
1 Min.
Ein Spieler steht auf dem Boden und hält einen Ball, mit einem großen Banner mit Text und Bildern im Hintergrund.

Martin Terriers spektakuläres Comeback krönt Leverkusens Derby-Sieg

Bayer feiert den kunstvollen Stürmer Terrier

Martin Terriers Augen funkelten. „Das war wahrscheinlich das schönste Tor meiner Karriere“, sagte der französische Angreifer von Bayer 04 Leverkusen nach seinem spektakulären Treffer im Rhein-Derby gegen den 1. FC Köln.

Martin Terrier gab beim Rhein-Derby gegen den 1. FC Köln ein fulminantes Comeback für Bayer 04 Leverkusen. Der französische Stürmer hatte fast ein Jahr wegen eines Achillessehnenrisses pausieren müssen. Seine Rückkehr krönte er mit einem atemberaubenden Tor, das den 2:0-Sieg seiner Mannschaft besiegelte.

Terrier betrat in der 62. Minute der Bundesliga-Partie als Einwechselspieler den Platz. Nur vier Minuten später brach er mit einem spektakulären „Skorpion-Kick“ die defensive Deckung der Kölner – ein Moment, den er später als das schönste Tor seiner Laufbahn bezeichnete. Der Treffer in der 66. Minute gab Bayer 04 Leverkusen die klare Führung.

Terriers Rückkehr und sein siegbringendes Tor markieren einen wichtigen Moment für Spieler und Verein alike. Seine erfolgreiche Verletzungspause und der sofortige Einfluss auf dem Platz stärken Leverkusens Saisonverlauf. Die Mannschaft geht gestärkt in die weitere Spielzeit.