HTC Blau-Weiß Krefeld startet mit mehr Spielen in die Saison 2026

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen Tischtennis in einer Halle, umgeben von mehreren stehenden und sitzenden Zuschauern, leeren Stühlen und Werbetafeln, mit Text in der linken unteren Ecke.

HTC Blau-Weiß Krefeld startet mit mehr Spielen in die Saison 2026

HTC Blau-Weiß Krefeld bereitet sich auf eine intensivere Saison 2026 vor

Nach der Erweiterung der 2. Bundesliga Nord auf zehn Mannschaften steht für HTC Blau-Weiß Krefeld eine vollere Spielzeit 2026 bevor. Der Verein wird mit einem zusätzlichen Gegner rechnen müssen, was die Anzahl der Spiele erhöht. Mannschaftskapitänin Claudia Ploenes und ihr Team planen bereits die kommende Saison, wobei die ersten Kaderentscheidungen in Kürze erwartet werden.

Die Heimspiele der Saison 2026 werden auf den Plätzen im Stadtwald ausgetragen. Zu den bestätigten Gegnern zählen der TC GW Nikolassee, Blau-Weiß Berlin, der TK BW Aachen und der Rochusclub Düsseldorf. Der vollständige Spielplan – inklusive des Spiels während der Sommerpause – wird jedoch erst gegen Ende 2025 finalisiert.

Die Fans dürfen sich auf eine dichtere Saison mit mehr Reisetätigkeit und mindestens vier bestätigten Heimspielen freuen. Der Verein wird in den kommenden Monaten weitere Updates zum Kader und zum Spielplan bekannt geben. Bis dahin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, während sich HTC Blau-Weiß Krefeld auf eine wettbewerbsintensive Saison 2026 einstellt.