Goldbeck übernimmt operative Verantwortung für das Unternehmensregister der Bundeswehr in Bonn

Goldbeck übernimmt operative Verantwortung für das Unternehmensregister der Bundeswehr in Bonn
Die Goldbeck Facility Services GmbH hat ihre Partnerschaft mit dem Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAINBw) ausgebaut. Das Unternehmen übernimmt nun die operativen Verantwortlichkeiten für das Unternehmensregister in einem fünfstöckigen Bürogebäude in Bonn, das 2011 von Goldbeck errichtet wurde. Der Vertrag wurde um weitere drei Jahre verlängert.
Das etwa 7.600 Quadratmeter Mietfläche umfassende Bürogebäude wird künftig von der Goldbeck Facility Services bewirtschaftet. Dazu gehören das Infrastrukturmanagement, haustechnisches Personal vor Ort sowie eine rund um die Uhr verfügbare Notfallbetreuung. Zudem übernimmt das Unternehmen Berichtsaufgaben und stellt einen eigenen Brandschutzbeauftragten für das Objekt.
Die erweiterte Zusammenarbeit unterstreicht das Engagement von Goldbeck für umfassende Facility-Management-Dienstleistungen. Das Unternehmen ist seit der Errichtung des Gebäudes im Jahr 2011 mit der Immobilie verbunden und hat nun seine Rolle um operative Aufgaben erweitert.
Mit der Übernahme der operativen Verantwortung für das Unternehmensregister in Bonn festigt die Goldbeck Facility Services GmbH ihre Bindung an das BAINBw. Die dreijährige Vertragsverlängerung spiegelt das Vertrauen wider, das das Bundesamt in die effizienten und zuverlässigen Facility-Management-Leistungen von Goldbeck setzt.

Rheinberg Weihnachtsgrüße von Bürgermeister Philipp Richter
"Sehr geehrte Einwohner von Rheinberg, ..."

2026 Moers braucht einen ausgeglichenen Haushaltsplan
Da der Entwurf für den Haushalt 2026 nicht ausgeglichen ist, muss die Stadt Moers einen ausgeglichenen Haushaltsplan (HSK) entwickeln.

Neues NRW-Bahnunternehmen soll Züge pünktlicher machen
Neues NRW-Bahnunternehmen soll Züge pünktlicher machen

Köln fördert ehrenamtliche Senioren- und Sozialprojekte mit neuen Zuschüssen
Geld für gutes Tun: Kölns Haushalt fördert Vereine, die sich für Ältere oder Gemeinwohl einsetzen. Wer profitiert – und wie klappt die Bewerbung?









