Dortmund jagt zwei Südamerika-Talente: Giovane und Meza im Fokus

Dortmund jagt zwei Südamerika-Talente: Giovane und Meza im Fokus
Borussia Dortmund hat zwei vielversprechende Südamerikanische Talente im Visier. Der BVB beobachtet den brasilianischen Stürmer Giovane von Hellas Verona sowie den argentinischen Mittelfeldspieler Juan Cruz Meza aus der Jugendakademie von River Plate.
Der 21-jährige Giovane hat mit starken Leistungen für Hellas Verona die Aufmerksamkeit Dortmunds auf sich gezogen. Beim Tordebüt in dieser Saison gegen Inter Mailand überzeugte er auch die Scouts des BVB. Der Angreifer steht bis 2029 unter Vertrag und verfügt über eine angebliche Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro. Ein Wechsel nach Dortmund könnte bereits im Wintertransferfenster Realität werden.
Auch der 17-jährige Offensive Mittelfeldspieler Juan Cruz Meza von River Plate wird vom BVB genau unter die Lupe genommen. Sein Vertrag läuft bis 2026. Mehrere europäische Top-Klubs sollen ebenfalls an dem jungen Argentinier interessiert sein, was ihn zu einem der begehrtesten Talente auf dem Transfermarkt macht.
Borussia Dortmund behält sowohl den brasilianischen Stürmer Giovane als auch den argentinischen Mittelfeldspieler Juan Cruz Meza fest im Blick. Beide Spieler gelten als große Hoffnungsträger und könnten das Dortmunder Team bereits in naher Zukunft verstärken.

Wie Prominente in Niedersachsen Weihnachten feiern
Wie Prominente in Niedersachsen Weihnachten feiern

Allgemeine Debatte im Landtag: Über Milliarden, goldene Gelegenheiten und Glückwünsche
Der Haushalt 2026 wurde im NRW-Landtag beschlossen - Zeit für die Opposition, mit der Regierung abzurechnen.

Rheinberg Weihnachtsgrüße von Bürgermeister Philipp Richter
"Sehr geehrte Einwohner von Rheinberg, ..."

Baumgarts Kölner Wiedervereinigung: Union will Position festigen
Baumgarts Kölner Wiedervereinigung: Union will Position festigen







